BSV-Gustorf       Impressum      Datenschutz

Copyright Förderverein BSV-Gustorf 1862 e.V. © Alle Rechte vorbehalten.

Förderverein BSV-Gustorf

initiativ - innovativ -  identifikation

Fördermitglied werden - Brauchtum fördern

Wir freuen uns über jedes neue Fördermitglied, dass unsere Arbeit im Auftrag des Bürgerschützenvereins der Pfarre Gustorf 1862 e.V. unterstützen möchte. Schon mit einem kleinen Mitgliedbeitrag von 10 Euro leisten Sie einen wesentlichen Beitrag für unseren Verein.

>> Als FÖRDERVEREIN wollen wir viele Förderer gewinnen, die unser gemeinnütziges      Engagement durch einen regelmässigen Spendenbetrag unterstützen.

>> Der Förderbetrag / die Spende kann, durch die anerkannte GEMEINNÜTZIGKEIT des      Fördervereins, bei der jährlichen Steuererklärung geltend gemacht werden.

>> Wir werden das Dorfleben AKTIV MITGESTALTEN, unseren
     Mitmenschen unseren Verein und unsere Ziele ERLEBBAR MACHEN

und unser Dorf für die Zukunft unsere Kinder LEBENSWERT HALTEN.

>> Die Fördermitgliedschaft ist frei von Verpflichtungen!
     Jede Aktivität im Förderverein ist freiwillig,
     aber selbstverständlich willkommen.

SOZIAL ENGAGIERT

KEINE VERPFLICHTUNG